Haus von den Großeltern... was ist zu beachten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Thomas am 31 August, 2003 um 16:09:36

Hallo!
ich will zusammen mit meiner Frau das Haus meiner Großeltern übernehmen!
Folgendes erstmal: meine Großeltern (schon über 80) haben nur ein Kind, also ist dort die Erbfrage kein Thema.
Wenn wir nun in das Haus einziehen wollen, sollte aber schon abgeklärt sein, daß wir die Umbaumaßnahmen (werden nicht unerheblich sein und in die zehntausende gehen) auch gesichert sind. Es sollte nicht durch dumme Umstände (sind im Moment nicht abzusehen, aber man weiss ja nie) plötzlich alles weg sein.
Wie kann man da vorbeugen?
Was ist zu beachten?

Danke und Gruß
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]