Re: Gewerbesteuer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Michael H. am 17 September, 2003 um 23:16:21:

Antwort auf: Gewerbesteuer von Thomas am 13 September, 2003 um 20:26:07:

Hallo,

: bin im August 2001 mit meinem Betrieb in eine andere Gemeinde umgezogen. Nun will die vorherige Gemeinde für die Jahre 2001, 2002 Gwerbesteuer und für 2003 Gwerbesteuervorauszahlungen haben. Die Gemeinde in der ich jetzt meinen Betrieb betreibe hat sich wegen einer Vorauszahlung nicht gemeldet.Was läuft hier falsch?

ich denke mal ein kurzes Schreiben an die zuständige alte und neue Gemeinde wird hier das Problem lösen. Beim Gewerbeamt ist doch sicherlich der Ortswechsel angezeigt?

bis dann... Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]