Re: 2001 Einkommenssteuerveranlagung erst am 02.01.2004 eingereicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Dieter am 08 Januar, 2004 um 09:38:51

Antwort auf: Re: 2001 Einkommenssteuerveranlagung erst am 02.01.2004 eingereicht von Michael H. am 08 Januar, 2004 um 08:08:32:

Hallo Michael,

danke für die Antwort. Allerdings sind auf meiner Lohnsteuerkarte keine anderen Einkünfte aufgeführt. Kann ich da nachträglich noch was machen. Einkünfte als Freiberufler nachreichen oder sowas. Freiberufliche Einkünfte könnte man ja irgendwie schon hinkriegen in einem kleineren Maßstab.

Gruß

Dieter

: Hallo,

: : habe ich noch einen chance trotz Überschreitung der letzten frist meine Werbungskosten zurückerstattet zu bekommen oder ist die Rückzahlung für mich verloren gegangen. Wenn Ja wie mache ich das am geschicktesten?

: also wenn das eine normale Antragsveranlagung ist gibt es da keine Chance mehr. Sobald allerdings irgendwelche anderen Einkunftsquellen ausser denen auf der Lohnsteuerkarte hinzukommen ist der Termin kein Problem. Auch bei Bezug von Lohnersatzleistungen (Arbeitslosengeld, Krankengeld oder ähnlichem)könnte es noch klappen.

: MfG Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]