Re: Steuerklasse II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Steffen am 21 Januar, 2004 um 21:09:36:

Antwort auf: Re: Steuerklasse II von Oliver am 21 Januar, 2004 um 10:22:50:

Ich habe mittlerweile beim Finanzamt mal nachgefragt. Also: Die Steuerklasse II fällt definitv 2005 weg. Bis 2005 muss man alle Voraussetzungen (Alleinerziehend mit mind. einem mindejährigen Kind) erfüllen. Sollte man aber mit einer weiteren Person zusammen wohnen, egal ob Lebenspartner oder auch Angehöriger, sind diese Voraussetzungen schon nicht mehr erfüllt. Mir bleibt daher nur der Gang in Klasse I.

Gruß
Steffen

: Nein, die Steuerklasse II fällt entgegen der ursprünglichen Absicht nicht weg.

: Die Voraussetzungen sollten immer erfüllt sein, sonst ist Stkl. I richtig.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]