Einküfte aus Diplomantenvertrag auch steuerpflichtig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Silvia am 23 Februar, 2004 um 10:09:27

Hallo. Ich habe letztes Jahr meine Diplomarbeit in einem Unternehmen geschrieben und habe dafür auch ein Entgelt erhalten. Dabei handelte es sich um kein Arbeitsverhältnis, weshalb ich auch nicht SV- bzw. lohnsteuerpflichtig war. Wie behandle ich diese Einkünfte (die auch auf meiner Lohnsteuerkarte eingetragen sind) in der Einkommenssteuererklärung? Kann ich irgendwo darauf hinweisen, dass diese Einkünfte ja gar nicht lohnsteuerpflichtig waren, oder wie mache ich das?

Herzlichen Dank!
Silvia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]