Re: Umsatzsteuer - Verjährungsfrist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Husemann am 20 November, 2009 um 23:07:42

Antwort auf: Umsatzsteuer - Verjährungsfrist von Linda am 17 November, 2009 um 22:58:31:

: hallo ich brauche hilfe,
: ich war 1995 in deutschland selbständig.
: das unternehmen lief nicht und ich meldete es wieder ab.
: bin dann für einige jahre in die schweiz gezogen und kam im juni diesen jahres(2009) zurück nach deutschland.
: jetzt bekomme ich vom finanzamt eine MAHNUNG und soll 8000 euro für einen zeitraum von 1995 bis 1998 zahlen.
: wann verjährt diese forderung und wie muss ich reagieren?

: wäre sehr für einen guten rat dankbar

: lieben gruß linda
Hallo, nur ganz kurz, ich glaub da finden wir eine Lösung... ich malede mich die nächsten Tage





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]