PKW-Unfallkosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]

Abgeschickt von Eve am 08 Mai, 2003 um 08:28:35

Mein Fahrzeug wurde im vergangenen Jahr vor der Haustür meiner Firma beschädigt (große Delle auf der Motorhaube). Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet, es konnte jedoch nicht festgestellt werden, ob es ein Fahrzeug (Fahrerflucht?) war oder jemand event. Stein o. ä. raufgeworfen hat. Finanzamt erkennt beruflich veranlasste Unfallkosten nicht an, da es sich hierbei nicht um einen Unfall auf der "Fahrt!!!" zwischen Wohnung/Arbeitsstätte, sondern Sachschaden am "parkenden Auto"handelte. Gibt es hierzu aktuelle Urteile?.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.husemann-web.de ]